Jahresabschlussfeier 2017

Diesen Samstag kurz vor dem 3. Advent war es endlich so weit. Wir feierten mit fast allen unseren Turnerinnen und einigen Trainerinnen die diesjährige Jahresabschlussfeier 2017.

Dieses Mal fand unser Jahresabschluss wahrscheinlich das letzte Mal im HT16 Vereins-Bistro an der Schwarzestraße statt.

Neben dem derzeitigen HT16 Gebäude kann man schon die Fertigstellung des neuen HT16-Fitness-Zentrums bestaunen, welches schon bald das alte Gebäude der HT16 ersetzen soll.

Während unserer Feier ließen es uns richtig gut gehen! Zuerst wurden gemeinsam Plätzchen gebacken und verziert. Nach einer ordentlichen Stärkung mit Pommes und Nuggets spielten Groß und Klein mit Eifer auf der Kegelbahn!
Ein großes Dankeschön geht an Trainerin Christel Kießlich und unser Eltern-Team, welche den schönen Nachmittag organisiert haben!

Allen Turnerinnen, Trainern und Eltern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018! 🎉🎉🎉

1 Comment

  1. Veröffentlich von HT16 Leistungsturnen am 8. Januar 2018 um 10:15

    Es war ein wunderschöner Nachmittag mit allen Turnerinnen, Trainern, Eltern und Freunden.
    2018! https://uploads.disquscdn.com/images/1be7f1c449205a59490646208844d334fd9d1ef9b442fd4be75b31fc3954a801.jpg