Turn-Talent-Schul Pokal (TTS-Pokal) 2017

Beim TTS-Pokal wurde insbesondere die  Athletik und Technik der Turnerinnen getestet. Die Anforderungen waren sehr hoch, da nur die Turntalentschulen Norddeutschlands am Wettkampf teil nahmen.

Unsere Mädchen der AK9 turnten am 24. Juni beim TTS-Pokal in Hannover einen tollen Wettkampf. Obwohl kurz zuvor Turnerinnen krank wurden, haben sich die Mädchen prima geschlagen. Insgesamt erreichte unsere Hamburger Mannschaft den 8. Platz.
Herzliche Glückwünsche an Emi, Liv, Mineta und Kira und an das Trainer-Team!

Auch unsere Mädchen der AK10 starteten  beim TTS-Pokal in Hannover am Nachmittag. Aus Krankeitsgründen konnten sich nicht alle Turnerinnen optimal vorbereiten. Tina, Mika und Laura zeigten Stärke, und erturnten souverän den 7. Platz.
Herzliche Glückwünsche zu diesem Erfolg!!!

Ein großes Dankeschön geht auch an unser Trainer-Team, Christel Kießlich, Svetlana Heinrich und Alexander Palnau!

Hinterlassen Sie einen Kommentar





*